Follower

Mittwoch, 2. April 2014

Seife nach Traumschaumrezept

Claudia macht ja immer so tolle Seifen. Sie hatte ihr tolles Traumschaumrezept gepostet und ich wusste, dass ich das Rezept irgendwann nachsieden werde. Mein Problem war nur, dass ich nirgends Reiskeimöl auftreiben konnte. Beim letzten Deutschlandeinkauf habe ich mich nochmals durch die ganzen Öle gelesen und festgestellt, dass ich beim letzten Mal nicht richtig geschaut hatte. Ich habe mir 1 Flasche à 500 ml mitgenommen, obwohl ich wusste, dass ich nicht weit damit kommen werde. Der Preis war auch nicht so der Knaller. Mit viel Glück konnte ich am Montag eine 2 Liter Flasche für einen sagenhaften Preis in einem Grossmarkt kaufen. Leider hatten die nur noch 1 Flasche. *grr* Aber nun endlich zu meiner neusten Seife. Zum allerersten Mal bin ich restlos zufrieden. :-)

Da ich mich aber nicht für ein Bild entscheiden konnte, müsst ihr euch alle Seifenstücke anschauen. *grins*

 Noch in der Form. Das Glitterzeugs hätte ich wahrscheinlich besser 
 nicht drauf gestreut.





 Die nächste Seife werde ich auch wieder nach dem Traumschaumrezept von Claudia machen, dann aber mit Erdnussöl statt Olivenöl. Bin schon gespannt.

Liebe Grüsse
Patrizia





Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ein traum! :)
bussi, tina

Stellina hat gesagt…

vielen dank, süsse. :-)

miscellanea hat gesagt…

Eine sehr schicke Seife ist das geworden.
Viele Grüße
Petra