Follower

Dienstag, 11. September 2012

reine Babassu

Dann wollte ich an meinem esten Ferientag eine reine Babassu-Seife sieden. Tja, leider musste ich dieses Vorhaben um ein paar Wochen verschieben. Ich war ein wenig ungeschickt, um es mal nett auszudrücken.

Als es dann endlich soweit war, hat es dann nicht so geklappt, wie es sollte. Ich musste die Seife nochmals einschmelzen und jetzt sieht sie irgendwie komisch aus. Fotos habe ich vorsichtshalber keine gemacht. *lach*

Am Montag 10.09. habe ich dann das restliche Babassu abgewogen und danach den Seifenrechner bemüht. Dieses Mal hatte ich mehr Glück und die Seife sieht nicht mal so schlecht aus. Nach 3 Stunden konnte ich sie schon schneiden und gestempelt habe ich sie auch noch. Jetzt heisst es 6 Wochen warten und dann die Seife endlich anzuwaschen. Bin schon gespannt, wie sie sein wird. Fotos muss ich noch machen, dauert aber noch ein wenig.

Und hier kommen nun auch die Bilder der Babassu-Seife. Mit dem Anwaschen warte ich noch ein paar Wochen, da meine Hände im Moment etwas komisch sind.


1 Kommentar:

yogablümchen hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt auf die Fotos.
lg yogablümchen