Follower

Sonntag, 5. August 2012

Hochzeitsseifen (Give aways)

Die Hochzeitsseifen (Give aways) sind fertig, in Cellophan eingepackt und dann in Organzabeutelchen gesteckt. Sie sind auch schon alle gut am Bestimmungsort angekommen. :-)



Leider habe ich kein Bild von den fertig eingepackten Seifen. Vielleicht bietet sich ja vor der Hochzeit noch die Gelegenheit.

Kommentare:

yogablümchen hat gesagt…

Oh mein Gott, alle in Einzelförmchen, da hast Du ja ganze Arbeit geleistet.
Ich habe meine 140 Stück in Blockformen mit Stempeln gemacht. Sie trocknen aber noch und warten auf die Verpackungsarie. Allerdings werde ich sie ohne Zellglas gleich in die Organzasäckchen stecken.
lg yogablümchen

Stellina hat gesagt…

Huhu Blümchen
Ich war damit auch ein paar Wochen beschäftigt, hatte gedacht, dass es mit "nur" zwei Formen auch zu machen wäre. Ok, es war zu machen, musste allerdings eine List anwenden. Ich hatte sie wegen dem Duft in Zellglas "eingeschweisst" und dann erst in die Organzasäckchen. War auch ne Arbeit. *lach* Dir steht die Verpackungsorgie also noch bevor, ich wünsche dir damit viel Spass.
LG Patrizia