Follower

Dienstag, 6. März 2012

Nächster Versuch


Gestern habe ich einen weiteren Versuch, einfach ohne Farbe, gestartet. Mit dieser Seife bin ich zufrieden. *freu*


Kommentare:

Laurence hat gesagt…

Sehr schön und so ne niedliche Form !!
LG
Laurence

Michi hat gesagt…

ohhhhh ist die schön Stellina

Liebe Grüße
Michi

Stellina hat gesagt…

Vielen Dank ihr beiden, ich freue mich sehr über die lieben Kommentare. :-)

LG Patrizia

yogablümchen hat gesagt…

Diese sieht wirklich ganz toll aus, gefällt mir viel besser als die in orange. Die Form ist ja wirklich süß.
Eigentlich könnte ich die auch gebrauchen, mein kleines Töchterchen heiratet im September.

Stellina hat gesagt…

Dankeschön. Mir gefällt sie in weiss auch besser, sieht edler aus. Die Braut wünscht sie sich aber in orange. :-) Die Seifen sind auch für eine Hochzeit im September.

Die Formen sind übrigens von Seifenformen.de.

*Anna* hat gesagt…

Na die sehen doch toll aus - sooo schön weiß und eine wunderschöne Form! Da wird sich jemand freuen :)

LG Anna

Stellina hat gesagt…

Vielen Dank, Anna. :-)
Die Form kennt sie schon, hat sie sich selber ausgesucht. Freuen wird sie sich aber trotzdem. *lach*
LG Patrizia