Follower

Sonntag, 11. März 2012

Cupcakes

Dann wollte ich unbedingt noch das Rezept von BananaBee's Göttlichen Bade Cupcakes ausprobieren. Von der angegebenen Menge im Rezept habe ich 4 Cupcakes machen können. Die Herstellung war super einfach und hat Spass gemacht.

Wie sie sich beim Baden verhalten kann ich noch nicht sagen, denn ich habe sie noch nicht ausprobiert. Riechen tun sie auf jeden Fall lecker nach Ananas.


Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

mmmh, sehen auch lecker aus. Sind sehr schön geworden.

Stellina hat gesagt…

Dankeschön. :-)

LG Patrizia

Mini hat gesagt…

Zum reinbeißen schauen die aus! Beneidenswert, ich kann das nicht ;)

Stellina hat gesagt…

Vielen Dank, Claudia. *freu* Mit dem richtigen Material klappt das auch bei dir. Ich habe diese Cupcakes mit so Plastik-Garnier-Flaschen gemacht. Bei Tchibo gibt es solche auch. Meine habe ich allerdings von Aldi Schweiz. Ob es die bei Hofer auch gab oder noch gibt, weiss ich nicht. Mit denen war es auf jeden Fall ganz leicht.
LG Patrizia

BananaBee hat gesagt…

Lecker! Da will ich doch glatt reinbeißen :) .

Stellina hat gesagt…

Dankeschön. :-)

Auch hier, ein wirklich tolles und einfaches Rezept, dass gelingt, sofern man sich an die Anleitung hält. *grins*

LG Patrizia