Follower

Freitag, 24. Februar 2012

Seife Nr. 28

Seife Nr. 28 besteht aus folgenden Zutaten (gesiedet am 12.02.2012):


208 g Babassu
  70 g Kokosfett
  69 g Schweineschmalz
  69 g Mandelöl
  17 g Mangobutter
  17 g Reiskeimöl
  50 g Rizinusöl

Pö: Ingwer Soufflée

Farben: Lindgrün, Orange

168 g Sole

Auch diese Seife wird es nur zur Putzseife schaffen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es dafür wirklich reicht. :-) Vielleicht lerne ich es auch noch, dass ich nicht jedes Mal Pö's benutze, von denen ich absolut sicher weiss, dass sie färben. Mit dem Kopf durch die Wand bringt ja beim Sieden gar nichts, ausser Frust.

Kommentare:

jo/Hille hat gesagt…

Bei den tollen Zutaten willst Du die Seife aussalzen??? Das wär aber seeeehr schade! Es kommt doch nicht aufs Aussehen an, ich denke , die fühlt sich bestimmt toll an beim Waschen!
LG jo

Stellina hat gesagt…

Ja, ich finde sie einfach nur bäh. Hmm, vielleicht warte ich einfach mal ein paar Wochen und wasche sie dann an und entscheide erst dann endgültig, was ich mit ihr mache. :-)