Follower

Sonntag, 6. März 2011

Mein neuer Blog

Da mich ein neuer Virus befallen hat, musste ein neuer Blog her. Diese ist heute 6. März 2011 geboren. Seit kurzer Zeit gehör ich auch zu den Badebomben-, Badepralinenbastlern. Es macht einfach unheimlich Spass, sich die Wellnessprodukte selber herzustellen. So weiss frau auch immer, was in den Produkten drin ist.

Mein nächstes grosses Ziel ist Seife selber zu sieden. Ich bin mit den gekauften Produkten überhaupt nicht zufrieden, da sich meine Haut zu sehr austrocknen. Das kann ich gar nicht leiden, denn ich habe schon extrem trockene Haut.

So, das wär's mal für's den Anfang.

Liebe Grüsse
stellina

1 Kommentar:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schatzkästchen hier und gaaaanz viel Spass beim neuen Hobby! Mich hast du ja auch schon süchtig gemacht, bin ein riesen Fan von deinen Produkten!
Bussi, Tina